Schmartwatch [16]: Probleme mit DHL

Ich habe vor meinem Urlaub im Oktober bereits im September eine weitere Runde Leiterplatten für das Schmartwatch Projekt bestellt. PCBWay hat mir 10 Flex-Leiterplatten mit FR4 Stiffner und schwarzem Stoplack produziert. Diese sind seit Anfang Oktober beim Verzollen verschwunden gegangen. Der letze Tracking Eintrag zeigt, dass die Sendung in Frankfurt zur Verzollung gegangen ist und seit dem… nichts.

Mittlerweile habe ich die Niedertemperaturlot Paste erhalten und auch das Mikroskop der Reworkstation ist einsatzbereit. Um die Heißluftfunktion der Reworkstation nutzen zu können, muss ich noch Druckluft im Keller installieren, aber das sollte auch erst mal mit dem Handfön funktionieren.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen von der DHL höre und meine Sendung zugestellt bekomme. Denn eigentlich sollte die letzte Oktoberwoche zum Aufbau und Inbetriebnahme genutz werden. So sind nur ein paar neue Alexa Skills entstanden: Escape Games und Kid or Kitten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.