Kurzschluss Junkies [0x17]: Eine schöne Bescherung

Feedback / Neuigkeiten

Wir hatten 19 Teilnehmer bei unserer Verlosung. Karlheinz hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Wir haben dir den Gutscheincode zugeschickt.

Nachtrag von letzter Folge: Der STM32G472 ist wahrscheinlich in 90nm Technologie gefertigt. Genaueres will Chris noch mit ST direkt klären.

Es geht weiter mit der Pick and Place. Chris ist dran die STM286er in den Automaten ein zu bauen.

Common-Sense-Tipps

Wenn eine serielle Kommunikation nicht geht, könnt ihr mit dem Oszilloskop das Signal überprüfen. Wenn da alles plausibel aussieht hilft für den Inhalt der Übertragung ein Logic Analyzer.

Design Contest

Alle Bauteile für unser Projekt sind soweit angekommen jetzt fehlt nur noch die PCB.

Chris hat die Idee die Spiele-Engine soweit zu dokumentieren und offen zu legen, dass auch andere Spiele veröffentlichen können.

Chip der Woche

Diese Woche haben wir den STM32F750 Mirkocontroller als günstigen Mediacontroller auserwählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.